Newsletter bestellen

News

Pilates Präventionskurse für Fortgeschrittene mit Annette Prahm
Montags 
17:30 – 18:30 Uhr Level 2 Studio
18:45 – 19:45 Uhr Level 3 Studio 
Dienstags 
18:00 - 19:00 Uhr Level 2 Studio/ Livestream

Pilates Präventionskurs für Anfänger mit Silke Naumawitsch
Mittwochs  
18:00 - 19:00 Uhr Studio

Pilates Präventionskurse für Fortgeschrittene mit Silke Naumawitsch
Dienstags  

8:30 - 9:30 Uhr Level 1-2 Studio  
Mittwochs 
16:45 - 17:45 Uhr Level 1 Studio 
19:15 - 20:15 Uhr Level 2-3 Studio

Pilates Präventionskurse Intermediate mit Britt Worofsky 
Donnerstags 16.05.-18.07.2024

20:30 - 21:30 Uhr Level 1-2 Studio    

Online Klassen als Einzelstunden buchbar   
Dienstags 18:00 - 19:00 Uhr Level 2 

hier anmelden                                                                                                                                                                                                

Pilates Wochenende im Seehotel Neuklostersee 2024                                   
08. - 10.11.2024  in Planung
mehr zu den Reisen unter Pilates-Reisen

vor    zurück     stop / weiter

Stimmen und Stimmungen

Zum 10 jährigen Pilates Jubiläum
Grossartige 10 Jahre!!!  Du kannst wirklich sehr stolz auf dich sein:-)))
Ich bewundere deine Energie und wie du es immer wieder schaffst uns zu motivieren : mit deiner  Kompetenz und deiner positiven Art bist du eine ganz besondere Pilateslehrerin!!!!

Mein Gott "10 Jahre bzw. 11 Jahre" kennen wir uns jetzt schon. Kaum zu glauben :-))) Aber ich bin so mega glücklich, dass ich Dich kennen lernen durfte! Du bist so ein toller Mensch und wir haben bis dato, so finde ich, eine wirklich tolle Zeit erlebt. Dein Pilates und Bootcamp ist sowie immer mega toll, aber der Mensch,
die liebe Annette, die da hinter steht, ist einfach nur super super toll!!! Auf die nächsten 10 Jahre mit ganz viel neuen Ideen, viel Spaß, tolle
Stimmung, immer ein lächeln auf den Lippen........ . Vielen lieben Dank liebe Annette für alles!!! 

Grossartige 10 Jahre!!!  Du kannst wirklich sehr stolz auf dich sein:-)))

Ich bewundere deine Energie und wie du es immer wieder schaffst uns zu motivieren : mit deiner  Kompetenz und deiner positiven Art bist du eine ganz besondere Pilateslehrerin!!!! 

Ich muss aber zu dem Anlass doch mal DANKE sagen. Die vergangenen 10 Jahre mit Dir waren einfach toll! Ohne Deine wöchentlichen Pilatesstunden würde es mir und meinem Körper sicher nicht so gut gehen und es macht einfach immer wieder Spaß mit Dir! Mein größtes jährliches Highlight ist auch unser Pilates-Wochenende am Neuklostersee - viel Spaß mit tollen Leuten, intensives und vielseitiges Sporteln, leckeres Essen, frische Luft, guter Schlaf, Saunieren, Lesen, Prosecco,.... einfach eine super Auszeit!

zum 5 Järigen Studio/ Praxis Jubiläum
„Herzlichen Glückwunsch zum 5-jährigen, das Training bei dir ist wirklich etwas Besonderes!“

Outdoor-Kurs
„Ich muss mal gerade los werden, wie gut es mir gestern wieder im Innopark gefallen hat.
Und ich habe mich erinnert, wie ich vor einem Jahr drauf war. Ich bin heute so viel fitter und besser in /mit meinem Körper. Danke, dass Du mich so liebevoll und streng ans Händchen genommen hast. Es macht immer Spaß mit Dir und tut so gut!“

Zur DetoxReise
„Doch was ich zu allerst sagen wollte ist - nein, nicht wir allein sind großartig, sondern Du! Zum einen, das Du überhaupt die Idee hattest. Dann, wie Du die Tage gestaltet hast. Ich kann Dir gar nicht sagen wie dankbar ich Dir für diese 4,5 Tage bin.
Es waren für mich wirklich die effektivsten 4,5 Tage meines Lebens bzgl. meines Körpers, aber auch meine Seele und mein Geist sind einmal zur Ruhe gekommen und ich habe wirklich das Gefühl ein bisschen als neuer Mensch in meinem Alltag zu stehen.
 Ich freue mich schon jetzt die nächsten 12 Monate auf die Tage im Februar 2017 und auf eine Zeit in der ich hoffentlich nicht wieder in so einem desolaten Zustand anreise.“

Du weißt, wie sehr ich Dich und das Training mit Dir schätze. Die Woche war einfach rundrum KLASSE und hat mich in mehreren Bereichen wieder frisch inspiriert.
Was ist das Geheimnis Deines und damit unseres Erfolges?
Du nimmst alle mit ihren Stärken und Schwächen (nicht nur auf Pilates bezogen) mit, gibst jedem Raum und harmonisierst die Gruppe. Und Du bist authentisch, gelassen und mit Humor unterwegs. Und so kommt es bei uns an :-).

„Pilates bei Annette ist anstrengend, schweißtreibend und erfordert höchste Aufmerksamkeit - und ist mein Highlight der Woche.“

„Seit Jahren bin ich nun schon beim Pilates dabei - Annette schafft für mich die perfekte Mischung aus sportlicher Anstrengung und Dehnung - nach jeder Stunde geht es einem körperlich besser als vorher. Und das Ganze auch noch in einem supernetten Rahmen! Vielen Dank, liebe Annette!“

„ Annette ist die beste Pilates-Trainerin, die ich kenne. Obwohl das Training hart ist, macht es Spaß und befreit von Anspannung, von körperlicher und seelischer. Die Resultate lassen nicht lange auf sich warten: Die Haltung wird aufrechter, der Bauch fester und die Stimmung irgendwie besser. Danke Annette! “

 „Seit vier Jahren bin ich in Deiner Pilates-Gruppe freitags, und es ist ein Segen für mich. Du denkst immer die besten Übungen aus, bemühst Dich dass jeder mitmachen kann (auch wenn es das eine oder andere Problem mit Knie, Arm oder anderes gibt), stellst uns Herausforderungen dar aber bringst uns auch zum Lachen. Seitdem ich Pilates bei Dir mache, habe ich (nach langjährigen Problemen damit) keine Beschwerden in der Halswirbelsäule mehr.
 Da ich davor auch einige Jahre lang Pilates woanders in Hamburg gemacht habe, weiss ich aus guter Erfahrung dass Deine Pilates Kurse tausendmal besser sind als andere Angebote! Und das Pilates-Wochenende im November ist ein Highlight des Jahres.  
 Also, wie schon mal gesagt: Dein Studio ist die beste Adresse für Pilates in Hamburg, auf jeden Fall!“

"Gerade weil Du immer wieder für Überraschungen gut bist, macht es so viel Spaß bei Dir zu trainieren!!! Sonst wäre der innere Schweinehund manchmal stärker..."

„Mittwoche ohne Pilates sind (für mich) wie mein Frühstücksbrot ohne Honig;-)“

„Seit mehr als drei Jahren bin ich in den guten Händen von Frau Prahm und nutze sowohl ihr Angebot zum Personal Training für Pilates als auch ihre Expertise als Physiotherapeutin. Frau Prahm kann ich aus ganzem Herzen und vor allem ganzem Körper empfehlen. Der Kontakt entstand nach einem Bandscheibenvorfall. Frau Prahm gab mir mit ihrer energischen und ermutigenden Art wieder Vertrauen in meinen Körper zurück. Sie hat nicht nur ein sehr fundiertes Wissen über den Körper und seine Funktionen. Sie kann auch motivierend, im besten Sinne fordernd und mit viel Humor für neue Stabilität und Mobilität sorgen. Dabei achtet sie immer auf korrekte Bewegungs- und Übungsabläufe und passt auch das Gruppentraining mit individuellen Varianten bei bestimmten körperlichen Beschwerden oder Belastungen an. Ich bin absolut zufrieden!“

Digital Pilates-Corona
Liebe Annette
Ich möchte mich mal einfach bei Dir bedanken.
Ich freue mich jeden Montag auf meine Stunde mit Dir und ich bin froh, dass Du es uns ermöglichst während der Pandemie weiter trainieren zu können.
Du machst das so toll, lässt Dir jede Woche etwas Neues einfallen, motivierst uns dran zu bleiben und munterst uns mit lieben Gedanken in Deinen Mails und Newsletter auf. 
Dafür wollte ich mich bei Dir und Deinem Team einfach mal bedanken. 
Weiter so!
 
Liebe Annette, 
vielen, vielen Dank für Deine großartige Organisation des Pilates, das muss ich jetzt einfach mal sagen. Du hast es geschafft, dass die Stunden für mich (und sicher auch für viele andere) in diesem Jahr eine körperlich und seelisch wichtige und tröstliche Konstante waren und sind. Nach ein bisschen Ausprobieren am Anfang klappt die Technik und die Vermittlung so gut, dass die Zoom-Stunden wirklich mit den Studio-Stunden vergleichbar sind – was für ein großer Luxus! 

Euer Digital Pilates ist super!
Ich bin glücklich, dass ich weiter trainieren kann und einmal die Woche zur Pilates-Disziplin gezwungen werde. Verblüffend ist alleine, dass ich auch am Bildschirm nicht schummeln kann, weil Ihr  (in meinem Fall meistens Silke) alles registriert, seht und verbessert - keine Chance mit leeren Thermobechern schwere Hanteln zu imitieren ;-) 
Macht bitte weiter so!

Ich wollte mich aber mal bedanken für die tolle Organisation; das macht wirklich sehr viel Spaß, auch via Zoom und ich schätze eure Anstrengungen, allen ein optimales Training zu ermöglichen, trotz all der Widrigkeiten. Danke dafür und großes Kompliment!

 „Seit bald zwei Jahren besuche ich die Pilates Präventionskurse bei Annette Prahm und habe auch Erfahrungen mit ihr als Physiotherapeutin. Kurz gesagt bin ich rundum begeistert. Sie verbindet in ihrer Arbeit hohe Professionalität mit menschlicher Zugewandheit, durch ihre vielfältigen Therapiemöglichkeiten und breite Erfahrung kann sie ganz individuell auf jeden Patienten eingehen. In den Präventionskursen mit maximal acht Teilnehmern hat sie einen Blick auf die gesundheitlichen Bedürfnisse jedes Teilnehmers, motiviert dabei mit Klarheit und Humor, so dass alle ihr Bestes geben. Ich würde nie wieder woanders hingehen.“

„Seit mehr als 6 Jahren ist Annette ein Highlight in meiner Woche. Ob Behandlung von Verspannungen oder als (für mich) perfekte Pilates Trainerin - ich habe sie schon mehrfach weiterempfohlen. Ein weiteres Highlight, das ich mir nicht entgehen lasse ist die Pilatesreise im Herbst, die sooo gut tut. Jedes Jahr im November :) “

„Ja es ist unglaublich, dass Du jetzt schon 5 Jahre in der Rutschbahn bist und wir uns fast schon 10 Jahre kennen. Es macht mir immer wieder viel Spaß mit Dir zu sporteln und Deine heilenden Hände, wenn wir sie dann benötigen, zu spüren. Auf die nächsten schönen Zeiten mit Dir!“

vor     zurück

Das Team
Annette Prahm Annette Prahm
Physiotherapeutin und Pilatestrainerin
mehr …
Silke Naumawitsch Silke Naumawitsch
Physiotherapeutin und Pilatestrainerin
mehr …
Benita Ranft Benita Ranft
Physiotherapeutin
mehr …
Top